Ihr vermisst die mittlerweile fast überall aufpoppende cookie - Warnung?
Das hat einen einfachen Grund: Diese website ist eigenfinanziert und enthält weder Werbung noch cookies. Cookies/facebook Social Media Plugins werden nicht verwendet!
Was aufgrund gesetzlicher Vorschriften von Euch beim Zugriff auf meine website gespeichert wird, könnt ihr in den Datenschutzrichtlinien (ganz oben) lesen.
NEU: Hier geht es zur Restauration einer Honda CB 750K(Z)
Hoffnungsloser Fall ? Nicht mehr zu retten ?
Das werden wir doch erst mal sehen. Vorzugsweise dank der Hilfe meines guten Freundes Erwin werden aus Schrotthaufen wieder ansehnliche Motorräder. Hier gibt es Beispiele.
Honda NX 650 Dominator,1992 Umbau zum Scrambler
zur PDF: Honda Dominator scrambler-Umbau
Honda XRV 750 Africa Twin, 1992
Zur pdf: Honda Africa Twin
Yamaha TDM 850 3VD, 1993
Zur pdf: Yamaha TDM 850, 1993
Kawasaki KLR 600, KL600A, 1985
Zur pdf: Kawasaki KLR 600
Ducati M 900 Monster, 1997
Ducati M 900
Zur pdf: Ducati M 900 Monster, 1997
Honda CB 900 F Bol d'Or, 1979
CB 900 Four
Zur pdf Honda CB900F Bol d'or
Honda NX 650 Dominator, 1993
NX 650 Dominator
zur pdf: Honda NX 650 Dominator
Honda XL 500 S
XL 500 S
zur pdf: Honda XL500S
Kawasaki GPX 600 R
GPX 600R
zur pdf: Kawasaki GPX600R
Kawasaki GPZ 900R
GPZ 900 R
zur pdf: Kawasaki GPZ900R
Kawasaki GPZ 1100, 1995, blau
GPZ 1100
zur pdf: Kawasaki GPZ1100 "Die Blaue"
Kawasaki GPZ 1100, 1995, rot
GPZ 1100
zur pdf: Kawasaki GPZ 1100 "Die Rote"
Kawasaki ER5, 1998
ER 5
zur pdf: Kawasaki ER5
Kawasaki KLR 650, 1989
KLR 650 A
zur pdf: Kawasaki KLR650A
Suzuki GSX-R 1100 GV73A 1989, "New Wave" von Roland Gimbel
Zur pdf: Suzuki GSX-R 1100 "New Wave"
Yamaha XT 350